BESONDERE ANLÄSSE

BESONDERE ANLÄSSE2019-01-22T13:33:40+00:00

Ob Jahrestag, Muttertag, Geburtstag, Jungesellinnen- / oder Jungesellenabschied oder oder oder. Ein Escape Game könnte für dich und deine Familie und Freunde eine der aufregendsten Möglichkeiten sein zu feiern. Eine besondere Partyidee, die in Erinnerung bleibt:

Hier ein paar Gründe, wieso ihr ein Adventox Escape Game für euren besonderen Anlass buchen solltet:

  1. Es ist ein Spiel, das Altersgruppen und Geschlechter vereint. Jeder kann sich einbringen und helfen, die Herausforderungen zu meistern. Je unterschiedlicher die Spieler, desto höher die Chance, schnell ans Ziel zu kommen.
  2. Es ist ein idealer Weg, sich besser kennenzulernen und Leute miteinander bekannt zu machen. Neben dem gemeinsamen Spaß gibt es am Ende der Stunde jede Menge gemeinsam Erlebtes zu besprechen.
  3. Da es Escape Games in Deutschland noch nicht so lange gibt, werden euch viele dankbar sein, von euch auf dieses neue Erlebnis aufmerksam gemacht zu werden. Für alle sollte es ein besonderes Erlebnis sein.
  1. Ihr habt ein Spiel ganz für euch. Als Gastgeber wollt ihr sicherstellen, dass ihr nur mit euren Leuten spielt und keine Fremden dazustoßen.
  2. Es ist ein besonderes Erlebnis, welches jedem in Erinnerung bleibt.
  3. Es musst nicht bei einem Mal bleiben. Startet eine Tradition und kommt erneut für ein anderes Spiel, sei es für den Spaß oder um euch als Team zu verbessern.
  4. Ihr könnt euer inneres Kind endlich wiederentdecken bzw. frei lassen. Auch wenn das Spiel für Erwachsene ist, werdet ihr ganz wie früher Spaß haben.
  1. Werdet nervös in einer Drucksituation oder habt einfach Spaß am Lösen von Rätseln
  2. Abwechslungsreich wird der Körper durch die Drucksituation gefordert, aber insbesondere der Geist angeregt und der Austausch im Team gefördert.
  3. Es eignet sich ideal als Überraschungsevent. Ihr könnt eine kryptische Einladung mit mysteriösen Hinweisen geben und bis zum letzten Moment die Überraschung für das Geburtstagskind oder die Gäste für euch behalten. Mit Aha-Moment geht es zurück in die Kindheit oder als Agent auf Verbrecherjagd, bevor gemeinsam weitergefeiert wird.